Copyright © 2022 Pension Neunkirchener Mühle | Ferienwohnung | Telefon: 0 65 92 / 3693 | 54550 Daun-Neunkirchen / Eifel

Wir über uns

Unsere Pension ist im Pützbachtal, direkt am Eifelsteig gelegen, in sonniger, ruhiger Lage abseits vom Durchgangsverkehr. Die Entfernung nach Daun beträgt ca. 2 km. Unser Angebot auf einen Blick: Zur Übersicht Moderne 4 Sterne Fremdenzimmer mit kostenlosem Internetzugang per WLAN, Dusche-WC und Sat-TV sowie ein Tagungsraum bieten die Voraussetzung für einen erholsamen Aufenthalt. Ausreichend Parkplätze sowie eine Liegewiese und eine Grillhütte stehen Ihnen zur Verfügung. Gekennzeichnete schöne Wanderwege führen vom Haus aus zu den Eifelmaaren und Wäldern. Der Maare-Mosel-Radweg mit 53 km Länge lädt ein zu ausgiebigen Radtouren.

Übersicht

Kongress- und Tagungsbereich Tagungsraum Serviceleistungen Gepäckservice Transferservice Bahnhof An- und Abreisetage täglich Min. Aufenthaltsdauer 1 Nacht
Pension Neunkirchener Mühle
Copyright © 2018 Pension Neunkirchener Mühle | FerienwohnungTelefon: 0 65 92 / 3693 | 54550 Daun-Neunkirchen / Eifel